GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
Es geht nicht darum das wir verloren haben sondern das es beabsichtigt war und ich von oben immer 2 sammerl aus waff baue damit ich eine chance habe ..
|
Jo also kaki , ich habe dich anders in erinnerung , etwas humorvoller und nicht so bessesen von einer sache die es echt nicht wert ist weiter diskutiert zu werden.
Vor allem wegen einem game das fair von beiden gespielt war , und das jetzt GSG9 durch einen rush sich zum sieg gebracht hat ist doch mehr als ok.
Ich habe oft auch clan games in dennen die leute schon unter 3 minuten mit 3 rhinos und so ein zeug kommen , ich blocke sie ab und fertig , gegenangriff , thats it
Und noch etwas möchte ich dir mit auf dem weg geben , wenn du 2 sammler aus der waff baust in nem clan game dann kannste keinen rush blocken wenn deine gegner vor haben dich zu rushen
Aber lange rede kurzer sinn , schade das du die sache so siehst von deinem standpunkt aus.
Jedoch dulde ich hier keine anschuldigungen gegen über meinen freunden.
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
und es war zu 100% beabsichtigt die 3min regel auf 1 zu stutzen, weil gleich nach dem game rauß löl...
|
Dafür bekommste jetzt von mir die

für das GSG9 Forum , wir müssen uns echt nicht sowas von dir bieten lassen!
Schalt mal dein hirn ein , wenn du nicht so drauf wärst und den leuten sowas unterstellen würdest , hättest du sicherlich schon dein re match , aber so nicht!
Und les mal deinen letzten satz ganz genau durch , und laß es dir mal durch den kopf gehen was das bedeutet .
Du behauptest das wir absichtlich einen dc machen um die 3 minuten grenze zu erreichen um dieses für einen rush zu nutzen.
Sag mal gehts noch
Wir nennen uns nicht aus spaß fairplay clan , sondern wir sind einer!
Das game hättet ihr trotzdem beenden können ohne punkte verlust wenn ihr gebailt hättet , jedoch habt ihr weiter gemacht und unsere jungs haben eben einen rush gemacht der vieleicht für dich in diesem moment nicht aufhaltbar war weil du auf sammler gebaut hast .
Dafür kann von uns keiner was kaki , du solltest eigentlich erfahren genug sein um zu wissen das man in clan games keine 2 sammler raus läßt.
Mach das mal auf dem ami server wenn du gegen insomia & co spielst die lachen dich aus.
Maximal 1 sammler mehr würde ich nicht in einem clan game bauen aus der waff.
Sorry auch wenn es hart klingt , selbst schuld , das game war fair und legal die bedingungen waren so von beiden seiten anerkannt durch das weiter spielen.
Wenn du deinen ton änderst und auf hörst uns zu beschuldigen , sehe ich kein problem das wir zusammen wieder mal das leben lockerer sehen und paar nette games machen
Aber so machst du dich echt mehr als nur unbeliebt , denk mal nach kaki was du da behauptest!
Wenn es dir um die bl*den Punkte geht sag mir wann und wo und du bekommst diese zurück in einem freewin!
Wir haben diese punkte die uns nicht gegöhnnt werden echt nicht nötig , hättest du nicht gleich auf beschuldigung usw gemacht , wärst normal an die leute rangetretten wäre es sicherlich jetzt nicht so ausgeartet.
Wenn ich dir jetzt zu nahe getretten bin kaki tut es mir leid , aber ich kann echt nicht mit ansehen wie du dich da gehen läßt wegen so nem sche*ß , und unser gutes miteinander aufs spiel setzt.
Wie gesagt sag wann udn wo und du hast nen freewin , aber unter den jetztigen bedingungen werden wir sicherlich keine clan games mehr mit euch bestreiten solange die sache geklärt ist.
Aber deinen freewin kannste haben , ich will hier nur noch vernünftige posts sehen !
Keine beschuldigungen ohne beweise und schon gleich gar keine weiteren beleidigungen von allen hier auch 9ner sind damit gemeint .
Bleibt fair und sachlich , sonst ist hier bald dicht !
Greetz
Aaron