Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
@Dr.Death: du hast immernoch nicht gesagt, warum ich 0 ahnung haben soll. wenn du deine meinung geändert hast, nimm das wieder zurück, wenn nicht, dann erklär mal bitte was du damit gemeint hast.
das sage ich deshalb, weil ich immer dachte, dass moderator und admins mit gutem beispiel voran gehen sollten und nicht nur sinnlos drauflosspammen/flamen.
|
jo hast recht sry.
Ich höre nur immer genau deine Meinung von so vielen unwissenden, die sich gar net damit richtig beschäftigen. Alles wird immer nur nachgebrabbelt. Bei uns in der Gegend sind die Teile Episode 1+2 teilweise voll verschrien nur weil immer ein paar null Checker zum Beispiel immer sagen, dass Jar Jar den Film kaputt mache usw.
Das ist aber totaler Schwachsinn, der gehört genauso dazu wie damals der "Köter" Chewie. Man brauch einfach so eine trottelige Nebenperson. Für mich gehört der dazu und seine Story reiht sich auch nadlos ein wie ich finde.
Trotzdem war mein "0 check" dir gegenüber mehr als Überflüssig
Ich war aber auch wieder voll als ich das geschrieben hab. Ich sollte mal das Board zu lassen wenn ich nachts nach hause komme