Thema: Witze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2003, 13:11
rushdune rushdune ist offline
Terrordrohnenhirte

rushdune hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rushdune eine Nachricht über ICQ schicken rushdune eine Nachricht über AIM schicken rushdune eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Darkmaik
Die Kinder müssen in der Schule einen Aufsatz schreiben. Nach einiger Zeit meldet sich Willi:,,Frau Lehrerin, wie schreibt man eigentlich Sex, Genitialien, Sperma und Vorhaut?" Die Lehrerin ist schockiert und befiehlt Willi, seine Geschichte vorzulesen. ,,Wir fahren am Montagmorgen um Sex mit dem Auto Genitalien. Den Hund Sperma in den Kofferraum, damit es ihn beim Bremsen des Wagens nicht Vorhaut."

Steht 'ne Oma im Supermarkt an der Kasse. Nach dem Bezahlen fragt die Verkäuferin:"Soll ich Ihnen eine Tüte geben?" Sagt die Oma:"Nein, danke. Wenn ich jetzt kiffe, vergesse ich wieder die Hälfte!"

Mutter und Kleinkind sitzen am Früstückstisch. Das Kind nörgelt: "Mutti, das Ei schmeckt nicht!" Die Mutter genervt: "Hör auf zu meckern und iss!" Drei Minuten später fragt das Kind: "Mutti...? Muss ich den Schnabel auch mitessen?..."

Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen. Hans zu Peter: "Kann es sein, dass meine Eltern mich mehr lieben als dich?" Darauf Peter: "Kann es sein, daß du Krebs hast?"
Kommt die kleine Tochter ins Schlafzimmer und sieht wie sich beim Vater unter Decke etwas erhoben hat. „Papa was ist das?“ Der Vater: „Ich baue mir ein Zirkuszelt und bereite eine Vorstellung vor. Geh zu Mama in die Küche und sag ihr, der Bär kann kommen, das Zelt ist aufgebaut.“ Die Kleine rennt in die Küche und sagt es ihr. Gleich darauf kommt die Kleine zurück und sagt: „Mama meint, die Vorstellung kann nicht stattfinden der Bär hat Nasenbluten.“ Darauf der Vater: "Geh nochmal in die Küche und sag ihr, sie soll selber kommen um die Vorstellung abzublasen."

Ein Mann kommt in eine Bar und schreit: "Alle Rechtsanwälte sind Arschlöcher!" Sagt ein anderer zu ihm: "Beleidigen Sie mich nicht!" "Sind Sie Rechtsanwalt?" "Nein, ein Arschloch..."

Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt? Einen Hund, der Dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt.

Eine Mutter hatte drei Töchter. Alle drei wollten irgendwann heiraten und so ersuchte sie ihre Töchter, nach der Hochzeitsnacht möglichst bald anzurufen, um ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen... Die erste sagte: :"ROTHMANNS" Also suchte die Mutter nach einer Rothmanns Annonce. Sie stolperte über den Werbeslogan: "Live Life King Size" Die Mutter war zufrieden. Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Es war wie "MAXWELL Kaffee". Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen" Letztendlich heiratete auch ihre dritte Tochter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "BRITISH AIRWAYS" Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie los: Oh,mein Gott !!! "Viermal täglich- Sieben Tage die Woche- Beide Richtungen !!!!"