Also erstmal zum Topic
Meine Stimme würde ich niemals verkaufen, dass wiederspricht meinem Demokratieverständnis. Meine Stimme gebe ich dem, der meine Auffassung der Politik am besten vertritt. Dass dies natürlich nicht zu 100% so ist, sollte klar sein, aber dazu müßte ich dann meine eigene partei gründen.
Zu veggeto
Ähm, mal ne ernste Frage an dich. Glaubst du den Schmodder wirklich, den du da verzapfst. Das die CIA in der Vergangenheit ziemlich viel Mist gebaut hat, ist nen ganz gewaltiger Fakt. Einige Beispiele dafür:
Invasion in der Schweinebucht 1961
Unterstützung Osama bin Ladens während der 80er jahre
11. September 2001
Vor allem bei dem Budget, was der Central Intelligence Agency zur Verfügung steht (das Budget haben andere Länder als kompletten Haushalt), darf so etwas nicht passieren.
Ausserdem Michael Moore ist US-Amerikaner, der seinem eigenen Land den Spiegel vorhält. Das er dabei ziemlich subjektiv und provkant vorgeht, ist reine Absicht, den der Leser bzw. der Zuschauer soll sich kritisch mit dem Thema befassen. Und mal ehrlich, wem glaubt man eher? Einem Amerikaner, der sein Leben in den USA verbringt oder einem deutschen Möchtegern-US-Patrioten, der eigentlich keine Ahnung von Innersten der US-Gesellschaft hat.
und so nebenbei, erstell doch bitte zu dem Thema nen eigenen Threat, mach ein ICQ bzw. PM-Chat darüber, aber bitte lenk doch nicht jeden politischen Threat auf den Streit bezüglich USA. Es nervt.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|