hmm wenn ich mich für einen entscheiden müsste hätte ich ein dickes problem
Aber du hättest Jar Jar und Chewie auseinander machen sollen... da machne chewie mögen jar jar aber nicht leiden können...
Naja Han solo is einfach der Coolste aus der ganzen Triologie.... so einer wie er fehlt einfach in Episode 1 und 2
C3PO finde ich immer korrekt wie er die schuld auf den armen R2D2 schiebt, und die sätzte wo er nicht unterbrochen wurde während des redens kann man eigentlich fast an einer hand abzählen
R2D2 is einfach zimlich knulldelig und auch wenn er nicht sprechen kann hab ich das gefühl zu wissen was er fühlt und eigentlich sagen möchte
Yoda naja is eigentlich nicht nötig was zu schreiben klein grün knuffig und vor allem sein satzbau
Aber auch wie er kämpfen kann einfach genial der kleine
Wegde Antilles hatte ich durch die bücher ne menge erfahren von der person her is der auch sehr gut drauf und kann eine menge machen mitn X-Wing
Obi Wan finde ich den alten Ben am besten gespielt.... weil der schauspieler hatte das einfach drauf den so zu spielen wie er is... er is leider nur zu schnell "getötet" worden.
Najo is schon spät

und hoffe keinen vergessen zu haben

mich darauf festzulegen das geht einfach nicht weil irgentwie jeder charakter was ganz spezielles hat.