Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-07-2003, 19:29
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von DerDude
Jo keiner mag den alten glatköpfigen Mann in Lila Aber mit den CS-Games isn Witz oder? Ich kenn nix langweiligeres. Mitte zubunkern, 2 Yuri Prime und Kaserne und Airforce übernehmen und dann nur noch Festungen bauen und alle paar Minuten 16 Paras verkaufen Wer angreift verliert dann, echt geil
Näääääää, des läuft ganz anders

Unsere Gegner haben des haufenweise gemacht, wir nicht. Mitte zubunker, ok,hab ich immer gemacht (mit EINEM Gat-Bunker).
Yuri Prime hab ich in meinem Leben vielleicht 10 mal gebaut Soweit ich weis nie auf CS. Fallis ham wir keine mit GB-Allie also kein Grund des Airforce Ding zu übernehmen. BFs ham wir nie mehr als 3 gebaut, weils dann unsinnig wird und übernommen ham wirs nur wenn unsere Gegner des zuerst gemacht haben. Normalerweise hat mein Mate am Anfang 8 IBFs gebaut (seeehr praktisch mit Mags ) und dann erst mal haufenweise Prisma. BFs kamen dann vielleicht irgendwann später. Ich find BFs eh Scheise, als Allie bau ichs nie und wenns meine Gegner machen, dann bringens ihnen auch meistens net viel (im 2vs2).

Aber wenn du willst können wir ja mal 2 vs 2 mit Allie auf CS machen. Nur so zum Fun.

Zitat:
Original geschrieben von DerDude
Wir müssen mal n paar Yuri vs Yuri machen, dafür komm ich nochmal ins WOL
Jo, gern