Thema: Tour 03
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-07-2003, 14:44
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Das Mannschaftszeitfahren zeigt erstma was Bianci und Ullrich wirklich drauf haben. Insgesamt ist für mich Armstron nicht zu erreichen, auch Platz 2 und 3 stehen eigendlich auch schon fest, Ullrich vor Beloki, n anderen kann ich mir auf dem Podest nicht vorstellen. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob Armstrong dieses Jahr wieder so deutlich gewinnt, das Zeigt sich dann in den Alpen, was hat Ullrich wirklich drauf, das wird interessant...

Das grüne Trikot wird Zabel sich nur schwer holen können, nach den Bergen hat er sicherlich Vorteile, aber er ist nicht mehr der Schnellste, McEwen wirds sich wieder holen, denk ich, Zabel ist aber nicht Chancenlos, hoffen wir das beste...
Auf jeden Fall ist die Tour dieses Jahr sicherlich um einiges Spannender als die letzte, was die Gesamtwertung anbetrifft, Armstrong ist ja ein Meister des Schauspiels, wie 2001, als er so tat, er wäre am Ende und dann fuhr er allen davon, deshalb kann es sein, das er beim Prolog ähnliches gemacht hat, muss aber nicht...

КНильс-на-Дону