Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-07-2003, 16:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Hört sich für mich ja nicht sehr berauschend an. Story, Videos, Clan Support......alles Fehlanzeige.

Natürlich wären das teilweise starke Ergänzungen aber EA hat doch die Kohle, oder etwa nicht? Außerdem würde man uns zeigen, das man unsere Kritik achtet, wenn man sich zum implementieren der oben genanten Sachen bereit erklären würde.

Es ist eben immer das selbe. Wir meckern, EA sagt "jaja, tut uns schrecklich leid". Im Hintergrund hat man längst alles abgehakt und arbeitet am nächsten Game mit dem man Geld scheffeln kann.

Naja, wird schon seine Gründe haben das mein Clan sich wohl eher Frozen Throne zuwenden wird.......

Ich meckere zwar jetzt schon, werde aber wahrscheinlich trotzdem nicht davor halt machen am ersten Tag in den Laden zu rennen. Ich finde zwar auch Generals nach wie vor gut, aber nicht mehr online.

Zitat:
5. Ladder Kit: We have a new engineer starting Monday. We'll have him get on this. I apologize for the delay but there have been some internal issues I've been addressing so we can get this done asap. I'll have more soon.
Hört sich so an als wenn da nur einer dran arbeiten würde
Das Ladderkit kommt eh nicht mehr! Man muss schon extremer Optimist sein, um anderer Auffassung zu sein.

Und wenn das Add-on wirklich diesen Herbst kommt sind die entweder sehr schnell oder sie machen es mit den Add-ons wie bei "Die Sims". Letzeres wäre einfach nur zum Kotzen!

Geändert von RedBasti (07-07-2003 um 16:26 Uhr).