Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2003, 12:38
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich hab nichts dagegen - auch wenn ich mitlerweile Glaube, dass ich es leicht anders geschrieben hab, als ich es wirklich getan hab, vermute ich jedenfalls im nachhinein.... aber was ich geschrieben habe müsste, wenn ich richtig vermute eingrenzender sein (damit mein ich es schneller möglich sein damit einzugrenzen ), als was ich getan hab, falls ich richtig vermute.... Aber vielleicht vermute ich ja auch falsch, und ich hab alles so geschrieben wie ichs getan hab... bin zuuu faul nochmal das geschriebene durchzulesen... und dann auch noch dazu zu überlegen was ich getan hab.... und insbesondere muss ich noch Informathik aufgaben machen

Aber noch eine Sache warum ich bei dieser Aufgabe einfach einen (unfairen) Vorteil hatte:
A=52

52! Mit dieser Zahl muss ich mich einfach auskennen, des war dadurch quasi ein Heimspiel

CU
 Klaus52

P.S.: Arg! Du hast uns die Aufgabe ja falsch gestellt! Ich hab mir grad dienen Link angeguggt und da liegt x und Y im Bereich [2,99], du hast aber [2, 100] gesagt! Das unnötige Arbeit verursacht

Geändert von klaus52 (05-07-2003 um 12:44 Uhr).