Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 04-07-2003, 19:28
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
@MMeira

wetten wir um 50€ das Lautern am ende vor Stuttgart ist?

P.S. Lautern 5:2 Idar-Oberstein ( 2.Elf von lautern ) Tore: 2xLincoln , 1x Teber , 1x Altintop, 1x weiß ich jetzt nichtmehr... Und die neuentdeckung der Saison, Lehmann , 18Jahre , Deutscher , Spielmacher mit einer überragenden Partie, 3Torvorlagen, ein Pfostenschuss und Technisch sau gut.

Und wenn schon dann is Klose halt nen halber pole trotzdem wird er nächste Saison Torschützenkönig weil er jetzt flanken von kosovski und nurmela bekommt....
Und lautern hat sehr wohl deutsche sogar sau viele Junge hoffnungsträger ( Wiese , teber , timm , (Lehmann), reuter )
Und später kommen sicher wieder einige und sagen das Lautern schulden hat dazu sage ich jetzt schonmal das Lautern seit 2 wochen schuldenfrei und einer der reichsten deutschen vereine ist ( Stadionverkauf )
Und Freiburg 3. looooooooooooooooooooooooooool
Ne sorry aber ist das jetzt ernstgemeint?

Ich gebe Stuttgart noch 3 Jahre und die sind in der 2.Buli.
Sie haben kein Geld , bekommen die guten jungen bilig abgekauft und die letzte saison war auch nur mal ne ausnahme...
Ich glaube kaum das die jungen die leistung der letzten saison wieder bringen aber ich lasse mich trotzdem gerne eines besseren belehren...

Ahja wenn Lautern noch Ednilson bekommt sage ich sogar das Lautern 2. wird....
An die Bayern kommt eh keiner ran.
Mit Zitat antworten