Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2002, 17:09
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
ups, also ich würde mal sagen soooo 20 Leute können ruhig kommen.
mal nochmal durchlesen [list=1][*]sven[*]gersultan[*]excytee ?[*]Susiebond[*]magata[*]loki[*]craim[*]vb82 ?[*]Razy[*]joshix ?[*]Junker ?[/list=1]

Also anmelden könnt ihr euch solange es noch nicht mehr sind wie 20 von mir aus bis zum 14. Feb.
Es ist eine Küche vorhanden, also können wir was einkaufen und was machen oder jeder bringt sich was mit was ich aber unpraktisch finden würde, aber wie es euch lieber ist. Wenn wir was einkaufen sollen weiß ich noch nicht was das kostet, je nach dem was die Herren und die Damen essen und trinken wollen
Man kann sich mit einem Schlafsack auch irgendwo hinlegen, sollte auch kein Prob sein
Hmm wegen Hub, ich werd noch einen 8er Switch besorgen, und mal lieb zum Techadmin schiel , vielleicht bringt er auch noch einen 8er mit das wären dann, nach Adam Riese 16

Edit:
ich hoffe ich habe jetzt so alle fragen beantwortet, wenn nein einfach nochmal fragen

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)