hiho folks,
hab ja schon ma was innen prob-thread gepostet, bezügl. router.

geht immernoch nicht, abba egal...
ich wollt auch nur was zum spiel ansich loswerden, undn kommentar zu denjenigen schreiben, die sich über den gewollten/ungewollten politischen hintergrund aufregen.
es is meiner meinung nach völlig shice egal wer wem auf die mütze haut. welche weltmacht, terrorbewegung, ex-kommunisten, oder heimlich immer noch welche aufeinander losgehen...
das ist NUR ein spiel, dessen story wohl offensichtlich in den hintergrund gestellt wurde. also wayne jucktz wer hier wem selbstmordattentäter auf den hals schickt, chemie um sich wirft.
ich find das game ganz nett, mal von den routerprobs abgesehen. hab ihn einfach weggelassen, und kann nu doch zoggn.
wer anspruchsvolle kost haben will, der kann ja nen buch lesen, oder in die oper gehen. ich will nach feierabend mir keine schwierigen schinken zu gemühte fürn, sondern einfach nur entspannt anderen auffe mütze haun (im entferntesten sinne, versteht sich

)
also relax, und es kommen bestimmt noch games rüss, die einigen von euch mehr zusagen. abba allen kammans nich recht machn.
in diesem sinne, bis denne
mcfly