Thema: erwischt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2003, 13:40
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
freu dich nciht zu früh earthman! ich will ja nciht den teufel an die wand malen aber die sache ist noch längst nicht durch.

ich muss zugeben das ganze hört sich genau nach den storys an die ich vor ca. 7 jahre durchgemacht habe. aber heut zu tage kann man echt nciht mehr mit ner bong durch die gegen fahren. wenn du mal überlegst wenn du deinen schein weg bekommst - was alles pasiseren muss mit was für kosten das verbunden ist bis du den wieder bekommst - wenn überhaupt.

zum fall: das ganze gibt ne anzeige! eine anzeige kommt vor den staatsanwalt - der prüft das ganze. und normalerweise sind die daran inmteressiert ob du regelmässig das zeug zu dir nimmst oder nciht. wenn regelmässig dann biste nicht mehr "verkehrstauglich" sprich du bekommst den schein weg. die prüfung läuft folgendermaßen ab:

du wirst zur urinprobe eingeladen innnherhal
b eines halben jahres 3 mal in unregelmässigen abständen! dort können sie dann feststellen wieviel nd in welchen mengen du konsumierst.

zur MPU können die dich immer laden. ers muss nicht mal ein triftiger grund vorliegen! scheise!

es kann auch sein das du nur zur mpu geladen wirst und nicht zur probe. in dem fall würd ich dir aber empfehlen freiwiliig einen test zu machen und den bei bzw. vor der mpu vor zu legen. dankn sehen sie einmal das du den trest und die kosten frfeiwillig trägst und andererseits das du clean bist. ansonst en haste da wenig chancen!

fazit: lass die bong daheim und rauch ne erdloch oder was auch immer im wäldchen oder beim kumpel

Zitat:
Äh, bei sogenannter "Gefahr im Verzug" dürfen die jederzeit eine Hausdurchsuchung machen! Da brauchen sie keinen Durchsuchungsbefehl für.
..bzw. dringender tatverdacht. dann können sie ohne weiteres in deine hütte. und wenn sie ne bong im kofferaum finden können sie eigentlich auch drauf gehen das was bei dir zuhause liegt. gas gehabt....

Geändert von Naos (01-07-2003 um 13:47 Uhr).