Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2002, 02:53
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
... mal den "Bösen" raushängen lässt!

an quint und fsx...!!!

Noch Fragen, Beschwerden,Wünsche??? Nein?? Schade... hätte blutig werden können, aber so...
Das Ding heißt "Sammlerkillen in Fungames" net "ich mach dich alle, Milchyuri.. ehmn.. oder so.."

Macht euch nen eigenen Thread auf, besser, benutzt einen von den bereits "ichbinbesserweilgrößereklappealsdu" infizierten alt-Threads.

hmja.. das mit dem Sammlerkillen traf ( schlechtes Timing schätze ich) eher den falschen im falschen Moment.. es tut mir wirklich leid Simme...

dazu hätte ich vielleicht erläutern sollen, dass ich mich schon seit knapp 2 monaten darüber sehr leicht aufrege, vor allem in Freundschaftsspielen, zumal wenn ein besserer Spieler zu diesem Mittel greift und so den hauch einer allerletzten Chance auf einen fast nicht möglichen Sieg zunichte macht... ich werte für mich selbst die begebenheit, einen gegner geschlagen zu haben, während alle seine Sammler noch durch die Gegend grasen, als Zeichen meiner Überlegenheit... und Fairness!

Deshalb lasse ich auch ganz gerne einen "wildernden" Sammler nach einigen Schüssen vor den Bug wieder ziehen.. ich denke mal, es gibt nicht vieles, was einen Spieler so hektisch macht, wie die Meldung "Sammler wird angegriffen".. gg (bei dem Gedanken daran fange ich gerne an zu grinsen.. die Vorstellung, wie der Gegner hektischst auf die Leertaste einschlägt, vor lauter lauter 5 mal am Sammler vorbeiklickt, die "H" Taste bis zu Fassung malträtiert, und verzweifelt nach der Raffinierie sucht um dort seine linke Maustaste einem ultimativen Belastungstest in ungeahnten Klickfrequenzen aussetzt.. um nach dem erleichterten Aufatmen panisch festzustellen, dass die Ablenkung gelungen ist, und meine Einheiten sich bedrohlich auf Schußweite genähert haben.. )

allerdings lebt der Sammler noch.. er hat immer noch alle Möglichkeiten offen..
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.