Thema: Suchen Member
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2003, 22:57
xxxVirusx xxxVirusx ist offline
Basishausmeister

xxxVirusx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxxVirusx eine Nachricht über AIM schicken xxxVirusx eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xxxvirusx
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Ich stand jedenfalls kurz davor dir eine gelbe Karte zu verpassen - und wenn du nicht raffst warum dann bekommst du sie wirklich!
!!!Beste Spruch Drohen weil ich meine Meinug hab lass ich mich nicht das kannst du mit anderen machen!!!

Ich finde es lächerlich was hier für eine show abgezogen wird schon je seid dem ich hier bin !!!

Wo ist das Problem die 6 Threads zu machen ???
Waren das Spam Threads wo nur dumm rumgespammt wird...
Wie Viele Spammer gibt es hier die nur müll schreiben...
Und wer hat die Threads alle nach hier verschoben weil hier habe ich keine 6 aufgemacht !!!!!!

Und Sven drohen brauchst du mir schon gar nicht und wenn du mir eine Gelbe Karte gibst für sowas ???
Sagmal ist dir langweilig ???
Für 6 Threads aufzumachen!!!
Und was soll das heißen wenn ich es nicht verstehe bekomm ich sie

Weißt du wat ich hab meine Meinung und die lass ich mir für nichts auf der welt nehmen...
Oder lässt du dir in deiner Meinung reinreden ???
Jetzt zu mir ein Gefallen denk mal nicht als ich sag mal sesselfurzer denk mal wie ich armes schwein der alles versucht um einen Clan zu retten das er nicht untergeht, würdest du nicht auch alles machen ???

Sei doch mal Ehrlich hin oder her...
Gut 6 Threads in Verschiedenen Bereichen werden icht aktzeptiert ist ok, aber ich finde es meiner meinung nach völligen schwachinn, man könnte wenn anders drann kriegen die nur scheiße machen aber nein wegen unnützen sachen so ein Terror zu machen.
Hättest sie doch löschen können und ne PM schreiben können wat weiß ich unterlass das oder was weiß ich, dann wäre die sach gut gewesen... dann wäre ich auch nicht auf 100...
weil sowas regt mich auf !!!

P.S: Man Man Man wegen sowas einen Elephanten machen ne ne ne