Aber sonst gehts noch ?!?!?
Was den das ein Clan Member sucht ist verboten hier sind soviel Threads wo rumgespammt wird...
Und hundert Prozentig hat dieses einer hier auch gemacht gespammt...
Alle am motzen und sind selber am Spammen, die solltet ihr mal drankriegen...
@ Italytanx ne ich habe nichts getrunken war auf der nachtschicht und suche member für unseren clan...
Warum regt ihr euch eigentlich auf ???
Bitte darum mal um eine erklärung...
Was ist so falsch daran Member zu suchen und wenn ich sie noch in 10 weiteren Threads reingeschrieben hätte...
Das ist wenigstens kein Spam Thread nur um Beiträge zu Sammeln weil ich links unbedingt 10000 und noch mehr beiträge stehen haben will...
Gelbe Karte wenn es für sowas ne Gelbe Karte gibt dann bin ich ja wohl der Kaiser von China @ Smogi und M.C.M
warum seid ihr nicht still und lasst einfach eure Spambeiträge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA ist doch war sind wir hier etwa eingeklemmt ??? Habt ihr kein Realive wenn stört es denn mal ganz ehrlich jetzt ohne wenn zu wollen das ich in 6 Threads das selbe und verteilt reingeschrieben hab ???
Und andere Board User die an Ostern den selber spruch in ziech tausende foren schreiben bekommen keine ???
Ist schon klar so warte jetzt erst mal ab was jetzt noch hier ankommt...
Dann richtet doch ein Thread ein oder ein Forum abschnitt von wegen bewerbungen dann haben wir das probelem nicht es sind soviele Abschnitte die unnütz sind warum macht man nicht daraus eins was sind macht.....!!!!!
Achja mal eine frage hab ich schon, die sechs threads habe ich aber nicht alle hier rein gemacht das ist doch jetzt ein schlechter witz oder ???
Da müßt ihr mal die Herr Admins fragen was das soll ???
Die waren im ganzen Board verteilt und hätten da niemanden gestört.