Zitat:
content:
Zum Ruhme des Imperiums
Wir haben die Erde erobert, wenngleich uns kleine Gruppen Unzufriedener noch immer Widerstand leisten. Sie werden den Befehl über eine dortige Garnison übernehmen. Zeigen Sie diesen Menschen, was das Gesetz der Malkari ist und stellen Sie die Ordnung wieder her.
Die Koalitionstruppen der Erde vereinigen sich!
Unsere Städte mögen zerstört sein, nicht aber unser Überlebenswille. Die Menschen wurden zu den Waffen gerufen, und sie haben geantwortet, Wissenschaftler und Soldaten gleichermaßen. Sie werden den Angriff führen. Vertreiben Sie die außerirdische Bedrohung ein für alle mal
von unserem Planeten.
|
Also wenn das ne einfallsreiche Hintergrundgeschichte sein soll, dann fress ich nen Besen. irgendwie ist sowas das Thema von jedem schlechten SiFi-Film. Ich will gar nicht bestreiten, dass eine solche Story auch richtig gut verpackt werden kann, hab da schon wirklich gute Sachen in dieser Hinsicht gesehen. Aber wie das geschrieben ist, ist einfach lächerlich und würde mich sofort abschrecken.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)