
23-06-2003, 12:35
|
 |
Cabal
|
|
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Germane45
@ Apokus
unser ahranger hat eine Frage in den Raum gestellt, die ich versucht habe zu beantworten.
Es ist machmal erstaunlich, wieviel ein Fax oder eine E-mail an die Lokalredaktionen der Zeitung ausmacht, wenn man seinen Bekanntheitsgrad für eine Veranstaltung vergrössern will. Billiger kann Werbung nicht sein, kostet ja keinen Cent.
Gerade jetzt wo das Sommerloch vor der Türe steht, die Zeitungen automatisch dünner werden, sind die Leute von der Presse für jeden Hinweis dankbar.
Zu Gigagames möchte ich nur anmerken, das der Inhalt dieser Sendung vielleicht nicht nach jedermanns Geschmack ist, aber ein breiteres Publikum erreicht als jede Tageszeitung.
Die Bildzeitung kauft ja bekanntlich auch niemand, aber fast jeder weiss über deren Inhalt bescheid.
Diese Art von Öffentlichkeitsarbeit sollte man nicht unterschätzen, ich bin selber jedesmal Erstaunt, wie gross das Interesse auf einmal für viele ist.
Das sind zumindest meine persönlichen Erfahrungen mit der Presse.
|
Ich stimme Germane45 zu den schaden kann es doch nicht und Kosten tut es auch nix
|