Ich hab mir grad nochmal den Thread hier angeschaut, das erste mal nicht schlaftrunken (wenn man von der Aufgabe an sicch absieht)

, und hab festgestellt, dass meine Vermutung, die ich nicht beweisen konnte, im Prinzip die goldbach'sche Vermutung ist....

Das ist also nicht mein Fehler.... schade, sonst wärs vielleicht einfacher gewesen die 10 Zahlen auf eine zu reduzieren
So, jetzt hab ich abgetippt, wie vorgegangen bin, aber ich weiß nicht, ob ichs posten sollte, da es vielleicht schon die Lösung ist - vielleicht hab ich als ichs selber durchgeführt hab, ja nur nen Rechenfehler eingebaut. Und selbst, wenn cniht ist es wohl schon beinahe die Lösung. Oder ich hab nen Denkfehler gemacht, und das ganze ist eh nicht zu gebrauchen... Deswegen schick cihs wohl erstmal an CSV und wart, was er dazu sagt...
Ahhhh, und jetzt grad als ichs abschicken wollte ist mir evtl. der letzte Schritt, der mir noch gefehlt hat eingefallen... dann schau ich erstmal ob meine Vermutung stimmt, und schicks dann an CSV (hoffentlich mit Lösung)

Nur heute hab ich keine Zeit mehr das nachzuprüfen, ich muss jetzt weg...
Also, bis Morgen

CU
Klaus