Mosch: Du machst mir echt Angst vor der
Realität.
Frauen und Logik sind echt zwei verschiedene Universen. Eine "Freundin" (nennen wir sie eher Bekannte), mit der man ein wenig geflirtet hat, aber dann irgendwann einfach keine Lust mehr hat weiter zu flirten kommen "Angebote" "Kommst du Freitag zu deinem Freund, dann können wir uns mal treffen..." die, wenn du sie ablehnst (aus Desinteresse oder einfach schlicht der Tatsache das dies Terminlich nicht geht), hinterher der Idiot schlecht hin bist.
Dann ist Funkstille...
Mann freut sich, das Ding ist gelaufen - weil am Ende doch die Falsche Person, schlicht zu nervig (Mann wollte schließlich auch nur EINMAL Spaß haben). Kommt der Nächste Kontaktversuch... Mann will höflich sein und sich irgendwie freundlich aber bestimmt aus der Affäre ziehen und dem endlich ein Ende setzen.
Das geht nicht...
Nach mehreren Versuchen geb ich auf und werde für einen Menschen bei gesundem Verstand deutlich: "Ich habe kein Interesse." Was ist daran falsch zu verstehen? Dies musste daraufhin mehrmals bekundet werden, man könnte die "Dame" ja sonst verarschen oder so.

Am Ende kommt dann das Ergebnis raus: "Die blöde Sau, dich mag ich ja sowieso nicht, du bist gar nicht mein Typ."
"Toll", denkt Mann sich, sowas wollte ich vermeiden.
Oh wundersamer Weise erfahre ich kurz darauf aus bestimmter Person: "Ich habe einen Freund (Pah!)" ....hey, das ist doch schön, das interessiert mich aber nicht - HÖR AUF ZU NERVEN! Denkste... Kurz darauf erfährt man dann vom Freund: "Die hat doch sowieso keinen Typ, die liebt dich eh." Mann war der Gedanke auch schon gekommen, von etwas wie Gefühle sprach Frau sowieso nie, oder machte auch nur Andeutungen!
Ergebnis:
Der "kurze Flirt zum Spaß" ist mal wieder zu einer "Hassorgie" geworden, weil Frau einfach nicht mitbekommt wenn der Herr vor ihren Augen mit einem Zaunpfahl winkt. *nerv*
Ach ja:
Was ich besonders an Frauen hasse ist (sofern es nicht rausgekommen ist): sobald sie merken, dass man irgendwie (auch nur minimales Interesse) an der Dame hat (egal wie dies gemeint sein mag), wird SIE bestimment => "DU hast mir zu gehorchen, schließlich willst DU etwas von mir." Und wenn es nur eine platonische Freundschaft war...