Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15-06-2003, 21:15
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von Hatachy
Keine Angst



Das mag für mich persönlich wohl zutreffen



Jo ich versteh das. Was sollte Petz auch noch groß bei uns halten, nachdem von gewissen Leuten ja schon ... ach ... ich wollt da ja nix zu sagen. Wünsch dir viel Spaß hier Petz. Tut mir aber bitte noch einen Gefallen und macht mich nicht jetzt für jedes Wort was euch nicht gefällt an, wie es sich in der Sache mit dem CLanForum z.B. verhielt. Ich habe da bereits veruscht klarzuamchen, dass das nix gegen euch war, sowas mach ich net, und werde ich auch nie, aber nur weil sich ja nun bei euch die "Augenzudrückprinzipbefürworter" versammelt haben, denke ich nicht dadran nicht auch weiterhin für eine allgemeine Einhaltung von Regeln zu stehen. Dass mich kurz nach dem Post gleich zwei von euch ansprechen und es "fies" fanden, dass ich "so etwas" sagen würde und sie ja wohl "mehr Unterstützung von mir" vermutet hätten könnt ihr bitte bleiben lassen. also ehrlich gesagt find ich ist das etwas sehr viel verlangt von mir. Damals seid irh einfach gegangen, anstatt dass mal jemand sagt, dass ich halt den Posten abgeben soll als Leader, und dann erwartet ihr nachdem der DNV dadurch fast zerfallen ist und es derzeit auch "nicht gerade" rosig aussieht, dass ich meine Meinung jetzt ändere und einfach schweige um euch bei der Regelzurechtbiegung zur Eröffnung eines ClanForums auf CNCForen zu helfen. Ich kann nur für euch alle hoffen, dass ihr in FOF nie Probleme bekommen werdet und dass eure Gemeinschaft ewig hällt

Naja, wie gesagt, viel spaß petz !

EDIT: das sollte weder was gegen euch sein noch sonst irgendwas, sondern sollte lediglich eine kleine anmerkung für die Ex-DNVler sein (und ohne "feindliche" oder "provozierende" Absichten; muss jetzt ja vorsichtig sein, bevor jedes Wort wieder auseinandergepflückt wird )
Verständlich und auch nachvollziehbar, deine objektive Art ist wirklich bemerkenswert.
Und ich hoffe das wir uns irgendwann einmal etwas besser verstehen. Ich hätte mir gerne gewünscht dich auf anderem Wege kennenzulernen.

Ich möchte mich hiermit auch bei dir entschuldigen , weil ich das Gefühl habe das du dich auch von mir hintergangen fühlst.
Das war niemals der Fall und ich habe auch niemanden von DNV abgeworben.

Glaub mir bitte das es ein Domino Effekt war der auch mich verblüfft hat.
Es bestand zu keiner Zeit jemals der Hauch eines Gedankens DNV schaden zu wollen.
Im Gegenteil ich repsektiere und achte den DNV clan.
Und wünsche dir Hatachy ( als Mensch) von ganzem Herzen alles gute.

Solltest du irgendwann Hilfe benötigen kannst du mit 100% Sicherheit mit meiner Unterstützung rechnen.
Vielleicht kann ich dann mein schlechtes Gewissen gegenüber dir etwas lindern.

regards

Sepuku