Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 15-06-2003, 17:55
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von sturmchen
1. und warum hast du ein problem damit ? n wc3 held steht nur in der gegner rum wärend die truppen monster killen und der held gewinnt obwohl er absolut nichts getan hat an erfahrung und lernt neue zauber ... krasse logik, oder ? n bogenschütze macht nem ritter mehr schaden als n schwertkämpfer ... totaler schwachsinn aber kein mensch sagt was ... könnt noch stundenlang über wc3 herziehen wenns ichs wollte jedenfalls find ichs net schlimm das die einheiten ausgetauscht werden. für dich geht das natürlich alles viel zu schnell aber man kanns eh net allen recht machen ... jedenfalls is es logisch das einheiten in einem neuen zeitalter langsam verbessert und ersetzt werden.

2. beste 2d-engine die ich bisjetzt gesehen hab

3. falsch. einfach nur falsch

4. ansichtssache

5. die ressourcen sind tatsächlich unbegrenzt vorhanden. aber für mich is das n dickes plus ...

6. mehr strategie als in aoe, aok, aoe auf jedenfall. mach dir erstmal n paar gedanken

7. ich komm klar. ausserdem ists in generals um einiges schlimmer und auch da komm ich klar. man lässt sich halt n paar sachen einfallen und schon klappts.
1.ich weiss ja nicht wie gross du bist, aber ich könnte gegen einen ritter lieber nen pfeil durch eine ungeschützte stelle der rüstung schiessen als mit nem schwert zu versuchen den vom pferd zu schlagen. ausserdem ist das bei RoN fast genauso. einige (frühere) gewehrschützen sind gut gegen ritter, die anderen gegen fernkämpfer. das mit den helden hätten sie nicht besser lösen können. sonst müsste ja der held die ganze zeit ohne seine leute kämpfen. ausserdem hab ich nur gesagt, dass es komisch aussieht wenn aus einem mittelalterlichen ritter plötzlich ein panzer wird.

2. das ist eine 3D engine du experte. und da gibt es eindeutig bessere. (generals z.b.)

3. richtig, einfach nur richtig.

4. ach nee. das ist alles ansichtssache, was du und ich hier gerade schreiben.

5. ansichtssache (rofl). ich halte es für spannender sich neue ressourcen suchen zu müssen, aber egal.

6. ich würde eher sagen, genauso viel strategie wie in AoE und AoM, weniger als in AoK. und vor allem weniger als die anderen strategiespiele, die ich vorhin erwähnt habe.

7. egal.
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten