Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15-06-2003, 01:31
sturmchen sturmchen ist offline
Banned

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bayern
Beiträge: 49
sturmchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Original geschrieben von CrazyIvan

man es gucken sich vielleicht 20% von allen gamern replays an. das ist bei generals bestimmt nicht anders.

beweise, statistiken, irgendwas ?

wenn towerrushes im 2on2 vorkommen, dann muss das daran liegen, dass entweder du oder dein team8 extrem schlecht ist. es ist einfach unmöglich beide gleichzeitig zu TR.

man muss ja net beide gleichzeitig rushen. reicht wenn zwei auf einen gehen. der andere hat dann eh n problem. ich hab übrigens nie gesagt das ich probleme hab tr aufzuhalten. es stört mich nur...

ich versteh gerade nicht was creepabusing ist. wenn es das ist, wenn man die creeps anlockt um den gegner damit zu schwächen, das ist fast unmöglich und wirklich nicht sinnvoll.

erstens mal geht das auf einigen maps mit dem anlocken recht gut. zweitens und das find ich viel schlimmer kann man sich auf bestimmten maps mit bestimmten einheiten und bestimmten helden (selbst mal probiert) innerhalb von wenigen minuten nen highlevel helden, sehr starke items und ne menge kohle besorgen indem man z.b. alle 9-er creeps killt und dadurch einen gewaltigen vorsprung hat. ohne die creeps wärs fairer...

es gab mal masscaster, das stimmt. aber das ist bei generals auch nicht anders. man kann auch mit extrem vielen crusadern einen gegner plätten.

bei generals kann mans aber locker kontern. gegen masscaster gabs bei wc3 früher nur eines: selber masscaster und besseres micro...

ich sage ja nicht, dass warcraft 3 perfekt und generals scheisse ist, ich sage nur, dass warcraft 3 meiner meinung nach immernoch abwechslungsreicher ist. und ganz nebenbei glaube ich kaum, dass generals noch länger als 6 monate überlebt bzw. supportet wird.

ich sage ja nicht das wc3 schlecht ist, nur mich langweilts halt weils mir so vorkommt als ob jeder nur das gleiche macht und der gewinnt der schneller das zeug durch die gegend scheucht...

auch fürchte ich das generals in den nächsten monaten tot ist ...

naja vielleicht ist "rise of nations" die lösung ...

http://www.microsoft.com/games/PC/riseofnations.aspx
Mit Zitat antworten