Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Ich persönlich halte Laptops für rausgeschmissenes Geld, da sie ausser ihrer Handlichkeit und evtl. für LANs für nix zu gebrauchen sind. Und wenn ich mir die Grafikchips anschaue, dann weiss ich nicht...
Ein Laptop hat keinen überragenden Sound, auch nicht sooo ne schnelle Grafik, und um damit wirklich sinnvoll zu Arbeiten brauchste trotzdem Netzteil. Flugzeug oder bessere Züge (ICE) haben zwar Steckdosen, aber was ist mit den anderen Sachen ?
Nee du, statt ewig viel Geld für nen Laptop auszugeben hol ich mir lieber gute Hardwarekomponenten - hab ich mehr davon 
|

Bin ich aber anderer meinung, wieso rausgeschmissenes Geld?
Sicher kannt ein Laptop mit auf die LAN nehmen, war doch letztens auf der GB2 mitn Laptop unterwegs, und wieso scheiß Grafikchips hab in mein eine Geforce Go 440 passt doch eh =)
ok der sound das stimmt aber einfach gute Boxen anstecken und passt schon
Ich weis nicht was du hast? Ein laptop ist doch geil dann bist immer Mobil

Hock z.B. jetzt auch bei ein Freund mit dem Laptop (aber den meiner Mutter *fg* da meiner ja bei der Reparatur ist)
Ich find ein Laptop schon genial

Du hast wohl noch so altmodelle im kopf aber die Laptops sind immer besser und leistungsstärker geworden, meiner is sogar besser wie mein derzeitig bester PC hehe
und zum heißen zimmer, wendilator hab i auch aber hilft bei mir nicht viel...