Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13-06-2003, 15:55
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Baumkuchenstadt
Beiträge: 133
Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab gestern erst wieder ein 3vs3 auf Twilight Flame gespielt. Mein Gegner, ein Chinese mit Stats so um die 75/23, fuhr mit seinem bulldozer zur Mitte und baute eine Kaserne. Das versuchen die immer...anstatt ne Gattling zu baun. Ich lauf also mit GBA hoch auf den Hügel und bau neben seiner fertigen Kaserne einen Tunnel. Mit seinen 2 Soldaten ist es sehr schwer den Arbeiter während des Baues zu treffen, also baut er eine gattling daneben. Mein Tunnel wird fertig, schießt alle seine Soldaten ab, mit meinen Troopers, die ich ja zum Tunnel dazu kriege, schieße ich seinen Bulli weg, als seine Gattling bei 97% ist. Pech gehabt :-). Aber anstatt weiter zu spielen, macht der Typ DC. Was soll sowas? Das Spiel war 5 min alt und er hätte alle Chancen gehabt. Ich habe sogar schon mal auf Twilight Flame, gleich zum Anfang meine Türme an den Gegner verloren und trotzdem noch gewonnen! Wenn die Leute nicht verlieren können sollen sie doch lieber "Hoppel der Hase" oder sowas spielen...*kopfschüttel*
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
Mit Zitat antworten