Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-06-2003, 12:44
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also wenn es im Spielnamen Regeln gibt oder diese kurz im Chat besprochen werden, so sollte sich jeder daran halten. Wenn allerdings einer meiner Gegner diese Regeln bricht, dann seh ich auch keinen Anlass mehr mich daran zu halten. So hatte ich mal ein Spiel mit dem Titel "No Rush". Schickt einer der GLA Schergen gleich einen Arbeiter zu meinem 2. Lager und versucht dort nen Tunnel zu bauen. Konnte den zerstören aber für mich war das ein früher Angriff, in meinen Augen ein Rush-Versuch. Daher hab ich gleich hart zurückgeschlagen. Im Replay musste ich feststellen das die eh nicht gewonnen hätten aber trotzdem musste ich mir erstmal diverse Beleidigungen anhören.

Nun ja, ansonsten ist alles erlaubt. Obwohl ich es dennoch nicht gerne sehe wenn Leute mit SWs bunkern (macht das Spiel uninteressant) oder nur auf den Helirush hinarbeiten.

Allerdings gibt es Sachen die immer klar sein sollte: Wer z.B. den Bug mit den Fliegern hinter der Map ausnutzt ist meiner Meinung nach doch ziemlich arm dran, da er sich anders nicht zu helfen weiß.