Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-06-2003, 21:46
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
lol, vorher hatte ich ein amüsiantes game!

Ich fing mit dem an reden und sagte " no cheats no disc, then i report you to ea" wie immer, er sagte "same to you" ...
...no disc???
schon mal yr ohne disc gespielt???wär mir nicht bekannt das das möglich is,oder meinst do vielleicht no scheiben
Na ich hatte auch mal son hrini der gecheated hat,kill4yuri oder so,keine ahnung mehr
Muss n anfänger gewesen sein....er packt n terrorist in ibf und das n paar mal,baut n männchen und denk sich warsdcheinlich:hey jetzt will ich mal fun haben!"naja der hrini zündet die teile,wo???In seiner basis,Das ding war halb weg najadann hab ich den typ noch dazu gebracht 1000 mal zu sagen:"ja,ich cheate",so das ich auch schöne screenies machen konnte ;D.Welcher Arsch auf der Welt hat eigentlich diese präsi scheisse erfunden?da leufen mir 100de übern weg....letztends noch so einer....das war krass....der typ war so lahm,das ich es fast nochngeschafft hätte mit seal ibfs die basis zu zerstören.Wir spielen nochmal,da ich wusste das er cheated,hab ich auch präsi benutzt(ich hoffe ich flieg deswegen nicht ausm clan ) naja was macht der typ?
Baut ganz normal auf,hat nur 2 ibfs mit präsi...ich adgegen schon ziemlich viele...und er nur so EY DU SCHEISS CHEATER!!!!
Dann gign er raus...

nur geil...

Geändert von Agermans1 (09-06-2003 um 12:12 Uhr).