große geschichtsrunde!
Es war vor ca. 3-4 wochen!
Sprich Freitag kam ich um halb 7 nach hause, dann musste ich wieder aufstehen um 11 weil wir einkaufen gingen für das konzert im skigebiet (udo jürgens) --> Abschluss in Ischgl!
Wir kauften Flaschenweise Wodka und Pushkin und bier usw.
Dann sauften wir uns oben voll...
um halb 2 waren wir wieder unten im Dorf wo die Post abging! Viele Stände zum Saufen... ja, wir sauften unten weiter... dann am abend gingen wir ins Feuer und Eis,is ne Disco bei uns... da drank ich 2 gläschen Smirnoff Wodka (ca. 50 %) ... dann nur mehr whisky cola so 8 stück und danach ncohmal 3 flaschen alleine von dem Smirnoff Wodka (ca. 50%) und schüttete mit whisky cola immer nach...
naja, um 4 uhr morgens wachte ich im Krankenhaus auf! Scheisse dachte ich mir, dass is mir noch nie passiert zuvor und fast keinem anderen von uns!
Ich hatte 3 Promille aber sonst überhaupt nix, keine alk-vergiftung nix...
Nur weil so ein depp mich zum Doc brachte anstatt nach hause ´war wieder mal ne super Story-Line über Kaki
Normalerweise bringen wir uns immer gegenseitig nach hause solang du nicht nach 100 Ohrfeigen wach bist... 100 versteht sich! Naja, viel bewegungen machte ich auch nicht mehr aber trotzdem wäre es gleich geblieben wenn ich zu hause gepennt hääte (obwohl sie bei mir immer angst haben das ich wieder auftauche ^^) ...
und nur wegen so nem depp grrr... so ne scheiss blöde story übers krankenhaus... ich bin aber dort gleich abgehauen, krankenhaus PFUI!
--> seit dem bin ich Wodkavernichter 2003 bei uns... deshalb eindeutig abstimmung für WODKA