Thema: Euer Idol
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-06-2003, 15:47
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Cool Idole sollte jeder haben (//,->)

GRÜß GOTT!!!

Jooo also seit meiner frühen jugend war immer James Dean mein Idol , so die rollen die er immer spielte , damit konnte ich mich irgenwie identivizieren.

Aber auch sein image so wie er in den medien dargestellt wurde , irgenwie hatte ich immer das gefühl seelen verwandte zu sein

Ansonsten habe ich mir eigentlich die letzten jahre keine gedanken über solche sachen wie idole gemacht.

Da ich durch das reifer, älter werden usw auch die augen öffnen konnte , also so auf die schnelle würde ich heute sagen Mutter Theresa , die hat ein Herzzzzzz

Ps. Wenn ich so recht drüber nach denke dann eigentlich eher meine Mama , sie hat uns alleine erzogen bzw mußte immer vater & mutter für uns sein

Pss. Aber irgenwie denke ich sollte man auch sich nicht zu sehr nach fremden richten die etwas erreicht haben , weil vieleicht sind das ganz miese typen in wirklichkeit , von daher vorsicht mit der wahl eurer idolen

Greetz
Aaron

Geändert von CNCAaron (04-06-2003 um 15:52 Uhr).