Thema: @craim
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-12-2001, 22:11
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh man Earthy, du hast aber immer ein Pech aber eins ist klar, ich waere auch schon oft gefolgen, wenn ich ned immer wirgendwelche Leute trteffe, mit denen ich in "Blau" laber also VB, Simme oder einer von den Rittern... irgendjemand is immer da und wenn mal nicht.. was solls, dan laber ich eben mit mir... wie zuhause

Aber mal was anderes. Ich bin auch dafuer, dass man solche sensitiven Dinge sperren sllte, aber man kann es auch uebertreiben... im UF haue ich mich immer weg... wenn man da z.B. "weniger" schreibt (die Betonung liegt auf weNIGER) wird das wort zur haelfte ausgesternt... hehehehee, nicht nur das es im Kontext falsch erkannt wird, auch die Fehlererkennung laeuft da ein wenig daneben. Meineswissens schreibt man das zu bannende Wort mit doppel "g"... aber is auch egal... am besten waere es, wenn wir nen Comunity manager haetten, der sich mit den Leuten mal kraeftig in die Haare bekommt und so klaerend zu der Misere beitragen kann...

@Earth... der betreffende Satz war wirklich ned ganz astrein, oder? Ich meine, ich bin Ostdeutscher, deshalb will ich doch auch nict allein im KONSUM (ostdt. Supermarktkette[ich lach mich weg, supermarktkette hahahahhahhahahaah]) einkaufen