Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01-06-2003, 09:21
Thelan Thelan ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 34
Thelan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
Man, selbst im LAN laggt das ab 4 Spielern. Und online sowieso. Allerdings läuft es dann "nur" langsam.

Dadurch dauern die Spiele so lange. Natürlich kommt, wie Skep schon sagte, das Über-Detail-Gesülze dazu. Letztes mal als ich online gezockt hab (kurz nach dem release von 1.5) hab ich meinen Gegner gefragt, was er für einen Rechner hat.

1200mhz, Gf3. Mehr wusste er nicht. Toll hab ich gedacht, das geht ja noch. Nach einiger Zeit hat es wirklich EXTREM geruckelt. Es wurde wirklich unspielbar. die Detail Einstellungen wusste er nicht. Also ich bin dann (normal) rausgegangen. Besser einen loss als 20 Minuten warten eh ne Einheit gebaut wird.

Das ist einer der Gründe, warum ich nicht mehr online zocke.

BTW: Nein, ich hab keinen super Rechner. Hab nen TB 1.4ghz, Gf4 ti-4200 64MB, 512 SD-RAM. Ich hab aber auch die Details runtergedreht. Wenn sich alle nur mal in den Optionen umsehen und dann die Details an ihren Rechner anpassen würden, wäre das online zocken viel spannender und spassiger.

Flamed mich ruhig an. Mir ist es wurscht, aber dies ist meine Meinung.
hmmmmm...kenne ich, da bringen 2000+ und 2400+(mit GF 4 ti4200, 512 MB) nix, wenn die andern zwei nur nen 900er und nen 1000er mit Gf 3ham(256 MB) Selbst alle Details runter und es ist noch langsam. Aber gelaggt(durch zuviele Daten) hats noch nie. Höchstens wenn ne Einheit fertig war.
Mit Zitat antworten