Thema: Euer Idol
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2003, 09:47
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich bin mein eigenes idol
klingt jetzt in eueren ohren wahrscheinlich sehr provokativ oder dumm *g* aber ich will ma versuchen es zu erklären

jeder der es geschafft hat sein leben so zu gestalten das er damit glücklich ist, heißt nicht das er unbedingt reich , berühmt oder sonstwas sein muss, sonder einfach nur das er mit sich selbst und seinen taten zufrieden ist, kann stolz auf sich sein.
da es sehr schwer ist nicht immer den weg des geringsten wiederstandes zu gehen. sondern auch mal gegen den strom zu schwimmen wenn man anderer meinung ist.

wenn ich mich immer nur an leuten orientiere die für sich augenscheinlich diesen weg gefunden haben, kann ich nie meinen eigenen weg finden, sondern werde den rest meines lebens damit verbringen dingen und idealen nachzueifern von denen ich nicht sicher sein kann ob es das richtige für mich ist.

daher ist es wichtig zu erkennen was für einen selbst die wichtigen dinge im leben sind, welche ideale man vertritt und welche wünsche man hat. dann versuche ich mir ziele zu setzen und diese wenn es größere sind in kleineren einzelschritten zu erreichen.

jedesmal wenn man eine richtige entscheidung getroffen oder eines seiner ziele verwirklicht hat kann man happy sein und ist mit diesen kleinen erfolgen wahrscheinlich glücklicher als jemand dem ab einem gewissen zeitpunkt alles in den schoss fällt.

"in einer welt die dich glücklich macht wirst du verstehen, alles liegt in deiner hand"

greetz shad