Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360  
Alt 24-05-2003, 18:59
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich habe dich nicht dafür kritisiert, dass du NOD magst, ich wollte nur sehen, ob du NOD und VIITSTVS vermischst - was du offensichtlich nicht tust, und was positiv zu bewerten ist!

Und, obwohl ich Mitbegründer der IzEdLS bin, ist das was ich sag nicht Gesetz! Die IzEdLS ist eine Gemeinschaft von Gleichberechtigten, und daher ist etwas was ich sag soweiso nicht zwangsläufig die Meinung der IzEdLS. Auch hat die IzEdLS keine Dokumentensammlung, in der genaue Zukunftspläne stehen und von der ich meine Infos beziehen könnte.. (und falls doch wären die darin enthalten Daten mit Sicherheit zu geheim um sie öffentlich zu machen!) daher hab ich mir etwas selbstständig aus dem Kopf gesaugt... und das ist mir wohl nicht so optimal gelungen... naja, und eben für solche Fälle hatte ich in den Credits ja stehen, dass man mit Bescheid sagen, soll, wenn etwas nicht mit der Meinung der IzEdLS übereinstimmt oder missaverständlich ist, YuriH9 hat mich darauf aufmerksam gemacht, und ich habs erstmal entfernt, bis ich etwas habe, was eher mit den Plänen der IzEdLS übereinstimmt.... aber das wichtigste steht ja noch da: Wir wollen den Lila Stern verbreiten... und wie schonmla gesagt: Die genaueren Details wie das ablaufnen wird sind ja eh nicht so wichtig und müssen den aktuellen Umständen angepasst werden, weshalb es eigentlich sowieso fast nicht möglich ist einen Plan dafür zu erstellen. Das wichtigste ist und bleibt, dass der Lila Stern verbreitet wird!

Achja, und nochwas: Die IzEdLS will niemandem die Weltherrschaft geben! Mir nciht, Dir nicht, und sogar dem Lila Stern nicht! Sie will den Lila Stern lediglich verbreiten, auf das er die Menscheit vereine und damit jeder Mensch ein glückliches und zufriedenes Leben führen kann! Das hat nichts damit zu tun, dass er sie beherrschen würde, denn das tut er nicht! Er bringt lediglich das gute in jedem Menschen zum Vorschein, aber dennoch bleibt dann jeder Mensch ein Individuum, behält seinen eigenen Willen und kann seine eigenen Entscheidungen treffen... Mit Herrschaft hat das nun wirklich nichts zu tun...

CU
Klaus
Mit Zitat antworten