Thema: verdacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2003, 17:56
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hi ,

Wenn CHACOLL disconnected , warum bekommt er die Punkte?
Derjenige der disc macht verliert.

Aber nur Ruhe, denn ich weiss wo der Schuh drückt:

FOR YOUR INTEREST:

Ich habe bewusst die PM´svon Earthman an mich aufgehoben und nicht gelöscht. Earthman hat sicher gedacht , wenn die Zeit vergeht so 7 Tage hat der Sepuku die eh nicht mehr im PM Ordner.
Um eine weisse Weste zu behalten hab ich sie aufgehoben.

ich hatte es im URIN.

Original PM an mich von Earthman:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Sepuku schrieb am 18-05-2003 22:33:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Earthman schrieb am 18-05-2003 04:15:
sag deinem boobishen brunder mal das er mir mit seiner bailerei tierisch aufn sack geht....bin gerade nach hause gekommen und bin total breit und will nur ne runde freewins ausgeben und dein bruder is auch noch so dämlich, bailt und verschwindet ausm qm...

sag ihm ma bitte das leute wie er es sind die das game kaputt machen und nicht die cheater, danke...

Wie ist dein online Nick , ich werde ihm sagen das er dich auf ignore setzen soll.
Und ich werde es auch tun.

dann bleibt ja alles wie es ist....naja....wenn euch das spiel soviel bedeutet das ihr ned verlieren könnt, bitte....mein nick is xclearthy...ist auch vorerst wieder mein letzter monat in yuri. ihr habts mal wieder geschafft. congrats. könnt stolz sein

Zitat:
Earthman schrieb am 19-05-2003 07:29:
dein bruder hat übrigens 1a cheater stats...naja....obs fürn reset reicht weiß ich ned.....aber ich kanns ja mal versuchen

Ich bitte nunmehr die Admins hier eine entsprechende Aktion wegen "RUFMORD" vorzunehmen.

Dieser Beitrag wird einem Admin gemeldet!

Earthman solltest du es nicht mittlerweile gelernt haben, so etwas macht man nicht. Den Kinnhaken hast du dir selbst verpasst.Herr Agressor.

Auf Wunsch können die Admins mit meinem Passwort die Original PMs begutachten.