Einzelnen Beitrag anzeigen
  #358  
Alt 24-05-2003, 16:07
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Die IzEdLS weiß serwohl über ihre Ziele bescheid! Wie gesagt, handelt es sich allerdings bei dieser Homepage um keine offizielle Seite der IzEdLS und somit ist, dass was auf dieser Seite steht auch nicht die Aussage der IzEdLS, auch wenn versucht wird die Meinung der IzEdLS wiederzugeben.

Und die Zukunftspläne grob gesagt sind, wie übrigens ja immernoch auf der Seite steht: "... den Lila Stern verbreiten und damit für eine bessere Welt sorgen!"
Und sind es nicht eh unwichtige Details, wie dafür genau vorgegangen wird? Definitiv lässt sich das sowieso nicht sagen, da man das Verhalten ja auch immer nach den aktuellen Gegebenheiten richten muss... und das wichtigste ist, doch dann im Prinzip nur, dass die Ziel erreicht wird, wie das im einzelnen aussieht, ist dann ja doch eher zweitrangig...

Und übrigens : Selber nur kritiseren, und zu eigenen Sachen keine Stellung nehmen, wie siehts denn nun mit den Gerüchten aus, die in diesem Thread, aufgekommen sind... ist da was dran?

Zitat:
Genauso könnte ich über die so eben gegründete Initiative gegen den Lila Stern erzählen, dass sie gegen den Lila Stern sind - aber im Ausgleich dagfür die Welt mit einer gigantischen Tibeirumrakete verseuchen wollen... aber das kann ich nicht, weil ich nichts über diese Initiative weiß, und daher auch nicht weiß, ob das stimmt... (aber vielleicht kann uns ja AuzingLG diese Frage beantworten? ... )
Na, da bin ich ja mal gespannt...

CU
Klaus
Mit Zitat antworten