Einzelnen Beitrag anzeigen
  #356  
Alt 24-05-2003, 13:34
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Ähm, ich bezog mich jetzt nicht nur auf RedBastis Post, sondern euch auf die Zukunftspläne auf der Seite von IzEdLS.....

Ach, und Voitekx: Tut mir Leid, aber Freundschaft alleine macht noch keinen gemeinsamen Glauben
Oh, ich muss hier wohl mal eindeutig auf die Credits auf der Seite hinweisen:
Zitat:
Aus den Credits der IzEdLS-FanPage:
Bei dieser Seite handelt es sich nicht um die offizielle Homepage der IzEdLS sondern lediglich um eine FanSite. Dementsprechend sind die hier veröffentlichten Texte sind kein offizielles Material der IzEdLS - auch wenn sich größte Mühe gegeben wird die offizielle Meinung der IzEdLS genau darzustellen - und die IzEdLS ist nicht für diese Texte verantwortlich.

Falls es Inhalte auf dieser Seite geben, die dem Gedankengut der IzEdLS widersprechen oder missverständlich sind bitte ich eine Mail an IzEdLS@klaus52.de zu schicken, damit dieser Fehler schnellst möglicht behoben wird.
Nunja, die Zukunftspläne scheinen eindeutig nicht korrekt gewesen zu sein, wenn sie dermaßen abschreckend wirken, da war mir echt ein Fehler unterlaufen... daher wurden sie erstmals von der Seite entfernt... über andere Vorschläge würe ich mich sehr freuen!

Fakt ist allerdings, dass wir Lila Sterne unter den Usernamen wollen, und das dort dementsprechend kein Platz für die goldenen und silbernen Sterne sein wird - jedenfalls solange es keine Möglichkeit gibt jeden User individuell über seine Sterne entscheiden zu lassen, was wir natürlich auch begrüßen würden! Gegen silberne und goldene Sternchen als Smilies hätten wir als Ersatz dann natürlich auch nichts einzuwänden

Ansonsten muss ich hier nochmal Alexander voll und ganz Recht geben!

Es lebe Der Lila Stern!

Klaus
Mitglied und Mitbegründer der IzEdLS
Mit Zitat antworten