apropo mit politik befassen, das mache ich auch ich schaue auch viel nachrichten, lese zeitung, (nicht blick

) und habe mich schon immer für abstimmungen intressiert!
Leider muss ich immer wieder beobachten wie viele, die einfach dazu stossen, oder so weiter immer mit dem "du hast angefangen" kommen.
Ich sage jetzt net er hat angefangen, oder sowas, aber es braucht immer zwei zum streiten.
ausserdem ist das ja soweit geregelt!
Das mit "schnörri" und kein stück klüger als andere nehme ich jetzt in den bezug persönlich!
Aber ist besser wir regeln das mal über msn
meine ist
kamovk50@hotmail.com
Das ist ne frechheit, ganz klar ne frechheit!
Frech fies gemein!
ps: und am anfang jo zum teil bin ich auf dich losgegangen, aber sowas wie "sind alle schweizer blöd" oder svp anhänger sollte man die stimmen entziehen da reagiere ich allergisch!
Ich bin für freie meinungsäusserung aber wenn man solche parolen rauslässt, dann versuche ich seine meinung niederzumachen! Und lasse dann nix anderes zu! weil wenn derjenige intolerant ist bin auch ich zu ihm intolerant.
Das ich damit sehr getroffen hatte tut mir leid, ich will keinen verletzen, oder sonstwie sind alt heftige diskussionen, deswegen würde ich euch noch lange nicht hassen oder sowas.
Man hei ich geh trotzdem ein bierchen trinken mit leuten die andere meinungen haben.