Ich muss auch mal was sagen...
Zuerst:
Zitat:
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt 22 Jahre)
Dein geistiges Alter ist 36 Jahre
|
Ich kenne Tyrael seit *zähl* ungefähr neun Jahren und er kann
a) seine (freie, unabhängige) Meinung
sagen!
b) sich täglich mit Politik befassen und schaut Nachrichten.
Tyrael ist mein Freund - er ist sehr verlässlich und nicht so provokativ, wie es den anschein hat! Es tut mir weh, wenn ihn jemand so niedermacht!
Das zu ihm.
Nun zu dir, KamovK
Ich werde mich jetzt nciht zu deiner Diskussion mit Tyrael einlassen, sonst lande ich im Brunnen (ich kann sehr schlecht schwimmen!)
Ihc habe alles gelesen, und ich finde, dass du der "schnorri" bist.
19 und kein Stück kluger las Tyrael und ich und einige andere) zusammen! Das sollte keine Herablassung sein! Ich lasse mich jetzt nicht auf euer Niveau runter. Aber ich habe gemerkt, dass du angefangen hast!
Auch möchte ich nicht, das dieser Thread geschlossen wird, da er als Plattform für Schweizer Polotik gedacht wäre.
Es wird hier fast nur über Deutsche (und internationale) Politik gesprochen, doch die Zahl der Schweizer nimmt stetig zu und wir haben auch ein recht, darüber zu reden.
Mich würde es freuen, wenn auch die deutschen mehr Ahnung haben von der Schweiz als viele.
Wenn unsere deutschen Freunde mehr Ahnung von der Schweiz haben, stehen wir auch anders da.
Wenn man als Eidgenosse als "Bauer" und "Hinterwälder" beschimpft wird, ist das genasu so schlimm, wie... (iht könnt euch etwas ausdenken) Auch ist es schlimm (für mich), wenn man behauptet, die Schweiz habe gar keine Demokratie! (hat hier mal einer behauptet!)
Wir sind demokratischer als die alten Griechen!
Auch die Schweiz hat noch viel zu lernen! Doch andere Länder könnten viel von uns Schweizern lernen. Ihc bin froh, ein Schweizer zu sein. Um noch zum 2. Post (am Anfnag, 1. Seite) zu antworten:
Ja, KamovK, ist darf meine freie Meinung kundtun. Das ist mein Recht. Du hast mich sehr getroffen! Ich bin hier seit fast 2 Jahren, und damals hatte es sehr wenig Schweizer!
Ich dachte, ein Schweiezr würde die Bedeutung der Stadt Luzern erkennen:
Luciaria - die Hechtreuse (ev. der Name von Luzern)
Die Leuchtenstadt (ursp. "Lichtstadt der Schiffenden" - nach einer Urkunde von 1352)
Kein Coment mehr.