Zitat:
@n surli: Von dir bin ich ein bisschen entäuscht, du kannst dich doch normal so gut beherschen, und dann sowas, achtung du repräsentierst den clan!
|
Eigentlich hast du recht, ich hab ueberreagiert, aber ich wurde einfach wuetend, da swiss_ruler mit seinen provokativen verhalten (unter anderem sein avatar) es nun mal deutlich uebertrieben hatte...
Ich bin auch der meinung, das nicht eine Partei alleine die richtige ist, und ganz sicher nicht die svp. Die SVP gewinnt aus meiner sicht stimmen, bei den Leuten, die nicht viel ahnung von Politik haben, mit argumenten, die nicht wahr sind, den Leuten aber angst macht.(Oefters auch alte leute, die die wollen das die schweiz wie vor 50 jahren bleibt, obwohl sie es schon lange nicht mehr ist)
Kampagne AKWs:
----> Vom Ausland abhaengig: Sind wir sowiso
----> Arbeitsstellen gehen verloren: Richtig, ABER er werden mehr neue Geschaffen
Die Armeekampagne (schon eine weile her)
----> Schweizer Soehne fuer fremde Laender opfern: Kein Schweizer waere durch diese abstimmung in den Krieg geschickt worden.
Allgemein tendiere ich eher zur SP aber ich kenne da auch nicht alle interessen, vor allem wenn es um so sachen wie Familienpolitik (oder was auch immer) geht.
Aber wir haben das ja heir glaube ich schon viel zu oft gesehen das Meinungsverschiedenheiten leider oft nicht ausdiskutiert werden koennen da einfach beide Seiten viel zu stur sind
---> (sihe vegetto(pro ami) rest des bords

(anti-ami))