Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2003, 15:38
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
lol genau ich trau mich nix zu sagen, sieht man ja an meinen posts....

ich bin weit ntfernt von nem linksradikalen, ich kenn zwar ne menge punks, und glaub mir, die benehmen sich in meinem alter tolleranter als du, und die haben auch viel mehr erfahrung in sachen politik, denn sie setzen sich mit dem thema auseinader, als nur auf die tollen ideen von der svp zu höhren die die rettung der schweiz ist!

Ich hab sehr genau gelesen, und da stand, dass du im mom im Militär bist das hab ich ned vergessen, und ausserdem is das ja wohl ein ziemlich billiger grund mich deswegen zu beschimpfen weil ich ned alle deine fakten soo doll aufgezählt habe! Tut mir kja so leid!

Da es hier um die Schweiz und ned um irgendwelche Türsteher und angehende Polizisten (uhh, ich bin beruhigt zu sehen, wie qualifiziertes Personal die Polizei bekommt..vorallem auf deinen Jähzorn bezogen, du wirst ganz bestimmt n toller Polizist nachm Motto "dein freund und Helfer (der nebnbei Jähzornig ist)" also eben, es geht um Politik und ich hab echt kein bock mit so korrekten krassen türsteher zu streiten und durch beleidigung zu gucken wer das höhere geistige alter hat...

zu den Wasserkraftwerken:
- das mit den Fischer war ja überhaupt ned herabläsig oder sowas, lies endlich mal richtig, und erfind dir ned alles in deinem Kopp dazu!
- Du hast keinen vernünftigen wiedelegten Grund gerbacht was gegen Wasserkraftwerke und für AKW's spricht! Also lass deine dummen sprüche im Kopf und schreib mal was, das uns überzeugen könnte!

In der Plitik geht es ned darum wer die grössere Kappe hat, sonder es geht darum die anderen von seiner Idee zu überzeugen, wobei sich aber ein paar (z.b. du) grundsätzlich dagegen lehnen, da es für sie absolut unverzeihlich wäre, die meinung eines anderen zu anerkennen und zu akzeptieren!

also mein grosser..ich warte