Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2003, 15:26
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
@n Tyrael:

naja das mit den muskeln wollte ich eigentlich nur ansprechen wegen dem sogenannten knirps von dir!

und das im Auge zu auge, meinte ich eigentlich damit, das es viele gibt, die eine meinung zu ausländer haben, aber das dann wenn andere dabei sind, oder zu anderen sich nicht trauen.

So war das gemeint nicht anders!

Was meinst du ich lass mich auf so ein niveau runter, mit so einem pseudo "linker" lol

ausserdem bist du sehr intolerant, zeigt nur schon dein post zu den fischern!

Und jetzt nochwas jungchen! Ich habe nie gesagt, das akws toll sind und so weiter! Ich habe fakten gebracht was für ein Nein stimmt!

Ich bin für erneubare energien, schon in meinen beruf jetzt, aber das habe ich ja beschrieben, da hast du wohl nicht recht gelesen!

Man ehrlich ich kann nimme vor lachen, lächerlich bist du!

Zum thema ausländer:

Wie ich zu ausländer stehe: jo ich habe zwei kumpels, gute kumpels, einer ist kurde, der andere serbe. Ich habe in der firma mit den anderen ausländern ein sehr gutes verhälltniss!

So und jetzt nochwas mit dem niveau, lern du toleranter zu werden, und fang an dich altersgemäss zu benehmen!
Ist schlimm was du von dir rauslässt! man in rl biste sicher so einer der sich traut nix zu sagen!

PS: aber alle achtung du bist gut darin deinen gegner die worte im mund zu verdrehen