Ein bißchel Klarheit...
Seuf. Und es geht wieder los.
Zu Erläuterung:
● Wir werden etwa 40-60 Community-Leute einladen, von CnC, MoH, Modders, Fan-Seiten-Betreuer, FM, die komische Sims-Leute usw. usw.
● Wir werden ein breites Auswahl von aktive Community-Leute einladen, hauptsächlich weil wir Spaß daran haben, in "Real Life" auch zu treffen.
● Gersultan selber weiß, wie cool sollche Treffen sein kann, weil er bei der C&C Generals Release-Event dabei war. Damals war es cool genug, die Begeisterung war groß, und er war einer der letzte das Event zu verlassen. Komisch daß Du jetzt Stimmung gegen sollchen Events gegenüber andere Leute machen.
● Es gibt ein Billig-Hotel, wo wir ca. 35 Leute die Möglichkeit geben werden, für um die €10,- pro Nacht zu Übernachten. Diese Hotel dient auch als ein etwas angenehmer Treffpunkt für Community-Leute, als der Messe-Gelände.
● Es gilt nicht um Leute zu "kaufen" (Seuf), es geht um Kennenlernen, Ideen auzutauschen und bier zu trinken. Ich finde die Aussage von Gersultan besonders erstaunlich, weil wir uns schon mehrere Stunden unterhalten haben, wo ich klip und klar betont habe, das ein abhängig und unselbständig Community überhaupt nichts Wert ist, auch nicht für uns (EA).
Letztendlich ist es super einfach. Die, die noch selbständig und unabhängig denken kann, und Lust hat zu kommen, kann sich melden; ich dachte nicht, daß es noch Leute gab, die ernsthaft Angst hätten, von Elmar, Damo und mir ein Hirnwasch zu bekommen.
Ich freu' mich jedenfalls drauf.
Alles Gute,
Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
|