Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 19-05-2003, 00:26
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
EEB-Killer: ich empfinde dein Posting als Kontraproduktiv. Hier geht es nicht in erster Linie um das CT sondern um das Vereinsmitglied Jörg / Dam0kles. Das bitte ich alle hier beteiligten zu unterscheiden.

trotzdem werde ich noch folgendes Beantworten:
Zitat:
Originally posted by Elmar-EA
yep ich warte noch, und das wohl noch ne Weile, wenn das so weitergeht ...

Ich habe es glaube ich schon mal irgendwo geschrieben. Schuss in den Ofen, nicht mehr und nicht weniger ...

Aber das Leben birgt immer Überraschungen, ein Funken Hoffnung besteht ja noch...
wann die E-Mail kam und warum diese noch nicht beantwortet wurde steht im anderen Thread. Aber gerne hier nochmal:

Die Anfrage von Elmar war:
Zitat:
Hi Gersi,

ich bin gerade dabei meinen regelmäßigen Report and die oberen Etagen der EAP/EALA/WWS Leute zu schreiben und wollte mal wieder den CnC e.V. erwähnen. Dazu wäre es toll, wenn ich ein Statement von dir oder einem Verantwortlichen haben könnte, was momentan passiert und was für die Zukunft geplant ist.

Ich danke im voraus,

Elmar
meine Antwort da:
Zitat:
Diese Mail ist nun 3 Tage alt und wenn ich EA was mitteile, dann auch mit richtigen Background. Weiterhin erwähnte er nicht, dass es das CT interessiert. Platt gesagt: Ob und was er an "die oberen Etagen der EAP/EALA/WWS Leute", somit US, über den Verein schreibt, ist mir gelinde gesagt ziemlich schnuppe.
Sorry... ich kann da keine offizielle Statusanfrage des CT's an den Verein erkennen, von dem sie irgendwelche Sponsorzusagen abhängig machen.


Nun einen Zusammenhang von einer noch nicht Beantwortung der Mail mit der Sponsorenabsage an die Lan zu konstruieren, ich sage bewusst: zu konstruieren, ist imho Recht merkwürdig.

Und wie im anderen Thread erwähnt: Den letzten Status direkt an EA gab es Anfang März. Also auch das Argument, dass ja keiner weiss was Sache ist zieht auch nicht.

aber nun bitte ich wirklich btT und somit zum Vereinsmitglied Jörg.

Dazu noch mal eine ganz klare Aussage: Aktuell ist nur die Lese- und Schreibberechtigung für das interne Forum entzogen.

Auf juristische Diskussionen werde ich mich hier an dieser Stelle nicht weiter einlassen.