Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-05-2003, 15:43
Dennis|Snake Dennis|Snake ist offline
Terrordrohnenhirte

Dennis|Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dennis|Snake eine Nachricht über ICQ schicken Dennis|Snake eine Nachricht über AIM schicken Dennis|Snake eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Snake7777
ähm
was war generals nochmal? das spiel hatte nicht mal beta status! bei soviele katastrofalen fehler im Spiel! die fehler wurden zwar mit patches ausgemerzt aber was macht ein Zocker ohne internet anschluss?
ok, gut. jetzt können wir mal wieder sagen: das ist nicht nur bei C&C-games so. Diablo2 z.B. hatte auch einige Probleme. Aber da waren es bloss spielerische probleme (wie etwa zu starke necro skills usw.). Aber bei generals fehlte(fehlt immer noch) gleich von anfang der ganze Ladder! wer braucht schon ein spiel wo nicht mal ein ranksystem existiert!
schaut den tatsachen in augen, leute. Generals ist für mich persönlich flop des jahres schlechthin. da war sogar Emperor am Anfang viel besser was Endprodukt angeht.

Und jetzt sag ich es nochmal: denkt an immer senkende C&C-community und versucht mal rauszufinden woran es liegt. ich bin schon wohl zu lange dabei...
es liegt dabei nicht immer an mangelhaften gamesoftware

dj-snake.de
Webmaster of Tiberian Sunrise