Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-05-2003, 02:49
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller

Na toll, mal wieder ein Eigentor

Wie war das noch im Thread "C&C geht den Bach runter....." Ihr habt gemeint, dass sich alles bessern wird. Von wegen wieder mehr zusammenarbeit und sowas. Stattdessen rammt ihr uns bei der nächstbesten Gelegenheit mal wieder ein Messer in den Rücken.

Danke CT

Aber ich sag euch eins: Ich habs schon vorher gewusst, dass sie uns mal wieder reinlegen und uns "beruhigen" und besänftigen. Genau so ist es geschen, nach 3 Tagen hat keiner mehr über das Zeugs geredet und die Leute vom CT (vorallem wahrscheinlich Blaues Auge) haben sich ins Fäustchen gelacht. Sie habens wieder geschafft, und waren dann wieder am planen, wo sie wieder was sparen können. Ob jetzt EA oder CT, die haben alles das selbe im Kopf. Nur is halt das CT die laufburschen von den ganzen EA-Obermackern.

Dam0, Elmar und Blaues Auge: Ihr seid EAs Laufburschen, alles andere, was ihr uns erzähl is blödsinn. Ihr "managed" die Community nämlich nur so, dass so bloß ruhig ist und keinen Aufstand macht.

Aber wie die anderen 4 schon vor mir sagten:

CT (EA) wir haben euch nicht gebraucht, und wir würden garantiert nicht weinen, wenns euch nicht geben würde

Ach ja: Demnächst WIRD wieder so ein Thread "C&C geht den Bach runter...." offen sein, den Grund findet ihr im 1. Thread dieser Sorte.

Have Fun

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!