Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17-05-2003, 21:00
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Nod JUT

Also da so ziemlich ne ganze Menge Memento Mori's der Partnerschaft zugestimmt haben, will ich einfach mal meine ALLMACHT als Leader AUSBEUTEN und nicht auf die Antworten meiner m8s warten. Die hängen eh den ganzen Tag nur im KotB-Age-Forum rum bzw. sind garnich erst online. Ausserdem glaub ich nicht, dass die was dagegen haben. Schließlich wollten wir gerne mal ne Partnerschaft, mit der wir auch was anfangen können. Also sag ich einfach mal im EVA-Stil:

>> Clan-Partnerschaft erreicht ! <<



Zitat:
EEBKiller schrob:
Und da ihr doch kein GDI-Gesocks seid, dann sag ich bestimmt nicht Nein
Was wäre Nod, wenn jeder gleich rufen würde "Hiho, liebe GDI, hier steht das Terroristen-Pack, hier sind wir, juhu !!! Schießt doch ruhig mit eurem Ionenwerfer auf uns..."
Tarnung muss sein! Erst rekrutieren wir ahnungslose GDI-Wichte und stecken sie dann 3 Tage ins Massenpropaganda-Zentrum. Und wenn wir dann versammlt neben Herrn Shepherd stehen, gibts nen Handkantenschlag!
__________________