Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-05-2003, 19:05
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von Enny
lol gefragt sollen wir euch vorher um erlaubnis bitten ob ein Deutsches NT gegründet werden darf?
Außerdem was heißt hier fragen müssen wir auch noch? Ich denke das nicht irgendwer zu entscheiden wer vertreter von cnchq wird. Ich habe keine Lust zu streiten aber hätten wir mal etwas davon vorher erfahren das es den Gedanken gibt ein Deutsches NT zu gründen dann hätte sich cnchq vielleicht auch dafür eingesetzt nach einer besprechung natürlich! Aber es wurde ja einfach "hinterrücks" (ich bekam keine einladung zum chat) entschieden das cnchq mitmacht und es dann noch einen Vertreter gibt den bei uns nimmand kennt und mit cnchq nichts am Hut hat sehe ich nicht wieso sich jemand aufregen sollte außer cnchq leute.

Zitat:
ihr haltet euch zurück? lol bisher habt ihr euch für die Community und eine Zusammenarbeit mit anderen Seiten/Foren überhaupt noch nicht eingesetzt ...
tja wenn du meinst, denke aber nicht das du (ihr) mehr zusammenarbeit leistest

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (16-05-2003 um 19:07 Uhr).