Zitat:
Nimms mir nciht krumm, ich hab nichts gegen Frauen, aber meiner Meinung nach war die Emanzipation an sich nur eine Entschuldigung, damit die Frauen, die keinen mehr abgekriegt haben, auch mal oben ohne durch die Strassen laufen durften um sich "selbst zu verwirklichen". Eine Frau braucht keine Emanzipation, sondern die Fähigkeit, einen Mann davon zu überzeugen, dass sie auch ohne EManzipation in Ordnung ist.
|
Hm... Meines Erachtens brauchen noch eine ganze Menge Frauen den Mut, sich zu emanzipieren. Und was sollte eine Frau wohl davon haben, sich bei einem Mann einzuschleimen, daß sie auch *mit* Emanzipation in Ordnung ist (nehme mal an, das war, was Du sagen wolltest?)? Emanzipierte Frauen und Männer sind doch per se 'in Ordnung', viel mehr, als irgendwelche Machos, die Schwierigkeiten ohne Rollenverteilung haben
BtT:
Zitat:
naja also ich halte davon nicht viel es is doch besser am eigenen leibe zu erfahren wie der carakter der frau/mann is
|
Das eine schließt das andere doch nicht aus - erst lernt man sich ein bißchen via Chat kennen, tauscht vielleicht Fotos und längere emails, trifft vielleicht sogar Freunde von der Internetbekanntschaft im Chat... Irgendwann trifft man sich dann mal im RL in ner Kneipe oder so, am besten nicht allein und beschnuppert sich dann aufs Neue, wie der / die denn nun in echt so rüberkommt.
Die Leute, mit denen ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe, habe ich übrigens alle über messageboards wie dieses hier kennen gelernt ...