Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-05-2003, 16:56
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
jaja Elmar, tolle Antwort. Ich denke wir haben jetzt genug Ideen und Vorschläge geliefert. Jetzt ist der Ball mal bei EA.

Macht doch eine eigene Gewichtung und löst mal die Probleme, die für Euch am einfachsten sind. Wir wären wohl mit jedem Punkt der gelöst würde mehr als zufrieden (und ich wäre sogar überrascht....).

Du meinst jetzt wieder, dass mein Thread zuwenig konstruktiv oder einfach nur frech ist?

Mmmmmh, weisst Du, ich spiele seit 4 Jahren CnC und langsam reisst auch bei mir der Geduldsfaden! EA hats versaut und soll es jetzt auch ausbügeln. Und nicht immer nur vertrösten und neue Forderungen stellen! Ach ja, der Patch zu Generals wurde auf Mitte Mai versprochen..... naja, vielleicht ist er ja schon da, habe schon lange kein Generals mehr gespielt....
Deine Meinung akzeptiere ich und will ich dir auch gar nicht ausreden. Nur wenn ich das gewichten würde, würde das wohl nicht denn Willen der Community wiederspiegeln. Denk mal drüber nach, ist sogar logisch

Und irgendwelche Hate-threads wie "EA hats versaut" bringen uns übrigens auch nicht weiter.