Einzelnen Beitrag anzeigen
  #300  
Alt 14-05-2003, 14:13
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Re: Re: Dani & Cem

Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Wenn ihr alle auch der Meinung seid das ich Unruhe stifte , dann geh ich ohne Worte. Und bleib auch fortan vom GSG9 Forum fern.
GRÜß GOTT!!!

Jo Cem , also von meiner seite ist hier jeder erwünscht der hier in diesem forum was beitragen kann das im sinne des forums ist.

Von daher besuch uns ruhig

Provokation sind überall tag täglich usw , man sollte auf sowas nichts geben das zerrt an der substanz.

Und bringt unruhe rein bzw kann auch schmerzhaft sein.

Von daher sollte man das unterbinden , weil auch wenn man es als spaß ansieht , ein gegenüber kann es anders auffassen und es gibt unnötig streß.

Zb. Letztens komme ich in den bunker und hatte hier im forum probleme aber auch private , da sagte einer als ich den bunker betretten habe : "Na Aaron Du Pfeife" usw

Also am besten ist provokationen zu vermeiden , weil man weiß nie wie der andere drauf ist oder aus welcher streß sitation heraus er einem begegnet.

Und zu dir wie oben schon gesagt , ich schätze dich sehr , auch wenn du mich in stich gelassen hast aus meiner sicht , du bist und bleibst ein 9ner & mein freund du sack , auch wenn es manchmal schwer ist , hab dich lieb du unruhe stifter

Und dany bitte ich jetzt nochmal an dieser stelle , laß bitte Cem wieder ins GSG9 Interne , er ist ein 9ner Éhrenhalber & ein Freund auch wenn er genauso fehler macht wie andere auch , das macht einen menschen aus .

Und @ Dany & Cem hört auf hier euch wie kinder im sandkasten zu benehmen , sondern gebt euch die hand , und geht zusammen ein eis essen um euch abzukühlen lölz

Ps. Versucht eure freundschaft zu stärken , und irgenwie ist da auch noch was da bei euch beiden , sonst würdet ihr euch nicht verhalten wie verliebte
"Was sich nekt , das liebt sich"

Greetz
Aaron

Keep It Real!
__________________

Geändert von CNCAaron (14-05-2003 um 14:16 Uhr).
Mit Zitat antworten